KONNTEN WIR DEIN INTERESSE WECKEN? DANN BEWIRB DICH JETZT IM SPIEL, IN UNSEREM FORUM, PER E-MAIL ODER BEI FACEBOOK!
INGAME Minax (BattleTag Grompf#2979) Krônôs (BattleTag Kronos#2364)
JETZT BEWERBEN
DEINE VORAUSSETZUNGEN FÜR DIE BEWERBUNG ALS RAIDMITGLIED Teamspeak 3 und Mikrofon Computer-Hardware und stabile Internetverbindung, um ein flüssiges Spiel zu ermöglichen Spaß am Spiel, an Deiner Klasse Den Willen und die Disziplin, Deinen Charakter zu meistern und mit den gegebenen Verbesserungen auszustatten (Bufffood, Flasks, Verzauberungen, Runen) Eine Raidteilnahme an mindestens zwei der folgenden drei Raidtage (Twink-Raid ausgenommen) Unsere Raids finden zu folgenden Zeiten statt: Main-Raid Twink-Raid Mittwoch 20:00-23:00* Uhr Sonntag 15:00-17:30* Uhr Donnerstag 20:00-23:00* Uhr Montag 20:00-23:00* Uhr *Wenn ein Kill in greifbarer Nähe ist, können ein paar Minuten überzogen werden Für die Anmeldung zu diesen Raids nutzen wir den Ingame-Kalender, sodass sich jeder schnell und einfach im Spiel und per Arsenal- App an- oder abmelden kann.

DÄMONENJÄGER

DRUIDE

MÖNCH

HEXENMEISTER

MAGIER

SCHAMANE

TODESRITTER

PRIESTER

SCHURKE

JÄGER

PALADIN

KRIEGER

WIR SUCHEN

Herzlich Willkommen Wir freuen uns, dass Du Dich für unsere Gilde “Dark Moon Rising” interessierst. Im Folgenden erfährst Du mehr darüber, welche Klassen wir derzeit für unseren Progress suchen, was Dir unsere Gilde bieten kann und was wir von Dir als Raidmitglied erwarten. Generell freuen wir uns aber über jeden neuen Spieler, der mit uns spielen möchte - sei es für den Raid, aber auch für jeglichen anderen Content oder PvP. Nimm Dir Zeit, stöbere etwas herum und scheue nicht davor, uns anzuschreiben.
JETZT BEWERBEN JETZT BEWERBEN
DARK MOON RISING SUCHT DICH
Impressum | © 2017 dmr-destromath.de World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
DARK MOON RISING - WIR SUCHEN